Loading...
Betriebsausflug 2017-08-30T22:34:04+00:00

Betriebsausflug zu den Schwarzlichthelden in Mainz

Respekt! Saucoole Idee von euch oder eurem Big Boss euren Betriebsausflug nicht irgendwo hin, sondern zu den Schwarzlichthelden in der Mainzer Altstadt zu machen. Muss cool sein bei euch zu arbeiten!

Damit nicht nur der Minigolfball, sondern auch der Betriebsausflug eine runde Sache wird, hier paar Infos und Hinweise:

Jetzt für den Betriebsausflug reservieren

Für den Betriebsausflug unbedingt reservieren!

Wir freuen uns, dass ihr euren Betriebsausflug zu uns machen wollt. Lange Gesichter wünscht sich niemand an diesem besonderen Arbeitstag! Da wir oftmals teilweise oder gar vollständig ausgebucht sind, empfehlen wir frühzeitig eine Reservierung zu tätigen. Ab 30 Personen empfehlen wir unsere Location exklusiv zu buchen.
Jetzt für den Betriebsausflug reservieren

Warum es keinen besseren Ort für den Betriebsausflug in Mainz gibt?

  • Weil der Tag bunt und abwechselungsreich werden soll – genau das findet ihr bei uns!

  • Ob jung oder alt, sportlich oder eben nicht, Waschbrettbauch oder Waschbärbauch: Minigolfspielen kann jeder!

  • Wetter- und Jahreszeitunabhängig: Dank Klimatisierung nie kalt, verregnet oder zu heiß.

  • Gut zu erreichen: Egal, ob mit Bus, Bahn, Rad, Auto oder zu Fuß.

  • Ideal auch als kleine Belohnung, als Überraschung nach Feierabend oder zum Teambuilding.

  • Exklusivbuchung möglich: Feiert nur unter euch, ohne fremde Mitspieler.

Bitte achtet bei eurem Betriebsausflug darauf

  • Frühzeitig reservieren: Wir wollen schließlich, dass ihr Platz für eure Feier findet.

  • Exklusiv-Buchungsanfragen bitte per e-mail an uns stellen.

  • Eigene Getränke könnt ihr gerne “für später” mitbringen, aber während des Besuchs nicht konsumieren.

  • Circa 1 bis 2 Stunden reine Spielzeit einplanen.

  • Platz für bis zu 50 Personen vorhanden – für größere Gruppen müssen wir gemeinsam individuelle Lösungen finden.

  • Keine klassische „Feierecke“ vorhanden – bitte beachtet die nachfolgenden Vorschläge!

So könnte euer Betriebsausflug nach Mainz bei den Schwarzlichthelden ablaufen

Am besten trefft ihr circa 20 Minuten vor dem reservierten Spielbeginn in unserem Hauptquartier ein – so bleibt noch genug Zeit damit ihr eure Jacken aufhängen, Wertsachen und Handtaschen im Spind verstauen und euch bei uns anmelden könnt.

Teilt euch bitte in Gruppen á circa 5 Personen ein. Diese Aufteilung hat sich bewährt, da ihr so in diesen Kleingruppen die Bahnen spielen könnt: Bei einer größeren Spielergruppenanzahl wird sonst die Wartezeit pro Bahn recht lang. Rechnet damit, dass drei solcher Kleingruppen pro Viertelstunde starten können.

Am Tresen erhaltet ihr gruppenweise Schläger in passenden Größen, Bälle, 3D-Brillen und Spielbrett mit Stift zum Schlaganzahl pro Bahn zu notieren. Gerne nehmen wir auch eure Getränkewünsche entgegen und beglücken euch mit Softdrinks oder alkoholischen Getränken.

Beweist nun auf 18 abenteuerreichen Bahnen euer Können – der Chef legt selbstverständlich vor. Wenn er verliert, ist ja klar, wer die nächste Runde ausgibt, oder???

Nach dem Spiel könnt ihr eure Punkten zusammenzählen – wer ist der beste Schwarzlichtheld von euch und verdient einen tosenden Applaus … und vielleicht auch ´ne fette Gehaltserhöhung?

Ein Manko hat leider unser Hauptquartier: Wir verfügen nur über eine kleine Sitzgruppe im Eingangsbereich. Sicherlich ist sie ausreichend, um einen Moment zu verweilen. Diese steht jedoch allen Gästen zur Verfügung und kann nicht reserviert werden. Wenn ihr es euch vor oder nach dem Spiel als Betriebsausflugsfeierrunde gemütlich machen wollt, haben wir folgende Tipps für euch:

  • Nur circa 400 Metern entfernt findet ihr den Kamin, unser Flammkuchen-Restaurant & Bar. Gerne arangieren wir auf Anfrage euch dort ein ruhiges Plätzchen und leckere Firmenfeierverpflegung. Im Kamin finden bis zu 60 Gäste einen Sitzplatz. Wenn die Tische rausgeräumt werden, auch deutlich mehr. Hier sind schon einige Partymeister richtig steil gegangen.
  • Ungefähr genauso weit entfernt findet ihr die Rheinpromenade und den Winterhafen – ideal für ein Picknick oder Grillabend.
  • Abfeiern könnt ihr in den umliegenden Clubs, wie Roxy, Star Club, 50 Grad oder – etwas außerhalb – in der Pyramide.
  • Checkt auch, ob vielleicht ein Fest in Mainz stattfindet.
  • Im Eisgrub bekommt ihr nicht nur selbst gebrautes Bier. Eine Führung ist auch möglich.

Klingt nach ´nem Plan, oder?

Reservierungsanfrage für eine Schwarzlichthelden-Firmenfeier

Translate »