Betriebsausflug zu den Schwarzlichthelden in Frankfurt

Respekt! Saucoole Idee von euch oder eurem Big Boss euren Betriebsausflug nicht irgendwo hin, sondern zu den Schwarzlichthelden auf der Berger Straße in Frankfurt zu machen. Muss cool sein bei euch zu arbeiten!

Damit nicht nur der Minigolfball, sondern auch der Betriebsausflug eine runde Sache wird, hier paar Infos und Hinweise:

Jetzt für den Betriebsausflug reservieren

Für den Betriebsausflug unbedingt reservieren!

Wir freuen uns, dass ihr euren Betriebsausflug zu uns machen wollt. Lange Gesichter wünscht sich niemand an diesem besonderen Arbeitstag! Da wir oftmals teilweise oder gar vollständig ausgebucht sind, empfehlen wir frühzeitig eine Reservierung zu tätigen. Ab 30 Personen empfehlen wir unsere Location exklusiv zu buchen.
Jetzt für den Betriebsausflug reservieren

Warum es keinen besseren Ort für den Betriebsausflug in Frankfurt gibt?

  • Weil der Tag bunt und abwechselungsreich werden soll – genau das findet ihr bei uns!

  • Ob jung oder alt, sportlich oder eben nicht, Waschbrettbauch oder Waschbärbauch: Minigolfspielen kann jeder!

  • Wetter- und Jahreszeitunabhängig: Dank Klimatisierung nie kalt, verregnet oder zu heiß.

  • Gut zu erreichen: Egal, ob mit Bus, Bahn, Rad, Auto oder zu Fuß.

  • Ideal auch als kleine Belohnung, als Überraschung nach Feierabend oder zum Teambuilding.

  • Exklusivbuchung möglich: Feiert nur unter euch, ohne fremde Mitspieler.

Bitte achtet bei eurem Betriebsausflug darauf

  • Frühzeitig reservieren: Wir wollen schließlich, dass ihr Platz für eure Feier findet.

  • Exklusiv-Buchungsanfragen bitte per e-mail an uns stellen.

  • Eigene Getränke könnt ihr gerne “für später” mitbringen, aber während des Besuchs nicht konsumieren.

  • Circa 1 bis 2 Stunden reine Spielzeit einplanen.

  • Platz für bis zu 50 Personen vorhanden – für größere Gruppen müssen wir gemeinsam individuelle Lösungen finden.

  • Keine klassische „Feierecke“ vorhanden – bitte beachtet die nachfolgenden Vorschläge!

So könnte euer Betriebsausflug nach Frankfurt bei den Schwarzlichthelden ablaufen

Am besten trefft ihr circa 20 Minuten vor dem reservierten Spielbeginn in unserer Location ein – so bleibt noch genug Zeit damit ihr eure Jacken aufhängen, Wertsachen und Handtaschen im Spind verstauen und euch bei uns anmelden könnt.

Teilt euch bitte in Gruppen á circa 5 Personen ein. Diese Aufteilung hat sich bewährt, da ihr so in diesen Kleingruppen die Bahnen spielen könnt: Bei einer größeren Spielergruppenanzahl wird sonst die Wartezeit pro Bahn recht lang. Rechnet damit, dass drei solcher Kleingruppen pro Viertelstunde starten können.

Am Tresen erhaltet ihr gruppenweise Schläger in passenden Größen, Bälle, 3D-Brillen und Spielbrett mit Stift, um die Schlaganzahl pro Bahn zu notieren. Gerne nehmen wir auch eure Getränkewünsche entgegen und beglücken euch mit Softdrinks oder alkoholischen Getränken.

Beweist nun auf 18 abenteuerreichen Bahnen euer Können – der Chef legt selbstverständlich vor. Wenn er verliert, ist ja klar, wer die nächste Runde ausgibt, oder???

Nach dem Spiel könnt ihr eure Punkten zusammenzählen – wer ist der beste Schwarzlichtheld von euch und verdient einen tosenden Applaus … und vielleicht auch ´ne fette Gehaltserhöhung?

Nach der Partie könnt ihr eure eigene Heldenurkunde herunterladen, einfach selbst ausfüllen, ausdrucken und somit euren Erfolg für immer verewigen. Macht sich gut als Erinnerung am Schreibtisch, wenn der Meetingmarathon mal wieder stresst und ihr einen positiven Push zwischendurch braucht!

Heldinnenurkunde hier runterladen
Heldenurkunde hier herunterladen

Editierbare Urkunden zum Herunterladen

Ein Manko hat leider unsere Location: Wir verfügen nur über eine kleine Sitzgruppe im Eingangsbereich und einige im Winter auch beheizte Sitzgelegenheiten im Außenbereich. Sicherlich ist sie ausreichend, um einen Moment zu verweilen. Diese stehen jedoch allen Gästen zur Verfügung und können nicht reserviert werden. Wenn ihr es euch vor oder nach dem Spiel als Betriebsausflugsfeierrunde gemütlich machen wollt, haben wir folgende Tipps für euch:

  • Ihr seid auf der Berger Straße – der Bar- und Restaurantstraße in Frankfurt ???? Hier sind schon einige Partymeister richtig steil gegangen.
  • Dank der nur 120 Meter entfernten U-Bahn-Station Höhenstraße seid ihr in ca. 10 Minuten am Römer, am Hauptbahnhof oder auch für die vielen Äpplerkneipen bekanntem Sachsenhausen.
  • Abfeiern könnt ihr in den vielen Frankfurter Clubs: Ganz Frankfurt liegt Euch also quasi zu Füßen.
  • Checkt auch, ob vielleicht ein Fest in Frankfurt stattfindet.
  • Wenn ihr für Eure Firmenfeier nach Frankfurt zelebriert, könnt ihr euer Auto auch über Nacht im Parkhaus Saalbau Bornheim für nur einen Euro die Stunde stehen lassen und zum Beispiel mit der U-Bahn ab der Station Höhenstraße heimfahren. Beides ist nur wenige hundert Meter von uns entfernt.

Klingt nach ´nem Plan, oder?

Reservierungsanfrage für eine Schwarzlichthelden-Firmenfeier