Loading...
Schwarzlicht Minigolf demnächst in Frankfurt am Main 2018-07-17T22:22:01+00:00

Reservierungen für Schwarzlicht Minigolf in Frankfurt ab sofort möglich

Aufgrund häufiger Nachfrage: Zurzeit nehmen wir Reservierungen für Termine ab dem 15. September 2018 für das neue und erste Schwarzlicht Minigolf in Frankfurt entgegen. Wir gehen davon aus, dass wir früher eröffnen, wollen aber mit der Reservierungsannahme vorsichtig agieren. Hier könnt ihr Reservierungsanfragen für Frankfurt stellen.

Bis es so weit ist, könnt ihr aber gerne auch nach Mainz zum Spielen kommen und  dafür hier direkt online reservieren.

Nur noch wenige Wochen bis zum ersten Schwarzlicht Minigolf in Frankfurt am Main

Nach Mainz haben wir bereits das erste 3D Schwarzlicht Minigolf im Rhein-Main-Gebiet gebracht – nun haben wir die Ärmel hochgekremmpelt und die Äppler-Metropole Frankfurt am Main um Schwarzlichthelden Minigolf bereichert. Wir sind bereits fleißig am Planen und Bauen, um Euch noch im Sommer 2018 in zentraler Lage an einem “Hot-Spot” begrüßen zu dürfen: Ihr werdet uns zukünftig auch auf der Berger Straße 138 im schönen Frankfurt-Bornheim finden.

Wir sind total begeistert diese Location gefunden zu haben – euch erwartet feinstes 3D Schwarzlicht Minigolf auf zwei Etagen. Als erstes werden es unsere Facebook-Fans und Newsletter-Abonnenten erfahren wann wir eröffnen. Werde also Schwarzlichthelden-Fan oder Newsletter-Abonnent, um up2date zu bleiben und VIP-Karten zur Eröffnung zu gewinnen.

Unsere erste Ankündigung für Schwarzlicht Minigolf in Frankfurt

In diesem RheinMainTV Beitrag, über unser Schwarzlicht Minigolf in Mainz, hatten wir es bereits angekündigt – nach Monaten der Suche, Besichtigung und Prüfung der Voraussetzungen, sind wir nun endlich in Frankfurt am Main fündig geworden und bringen das erste Schwarzlicht Minigolf in die Mainmetropole.

Wo ihr das erste Schwarzlicht Minigolf in Frankfurt findet

Uns war es wichtig, genauso wie in Mainz eine zentrale Lage zu finden, die gut mit dem Auto, aber auch öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen ist und im direkten Umfeld weitere Ausgehmöglichkeiten bietet – wenn ihr euch bei einer lockeren Runde 3D-Schwarzlicht Minigolf warm gespielt habt, wollt ihr sicherlich noch weiter um die Häuser ziehen, oder?

Umso mehr freuen wir uns daher, dass wir unser neues Quartier in superzentraler Lage im Herzen Frankfurts gefunden haben: Ihr findet uns mitten auf der Berger Straße. Die Hausnummer 138 ist nur wenige Schritte von der U-Bahn-Station Höhenstraße entfernt. Für Berger-Straßen-Kenner: Direkt gegenüber vom früheren Saturn. In unmittelbarer Nähe findet ihr die allseits bekannten Bars und weitere Partyabend-Ausgehziele.

Die Planung und der Umbau der jetzigen Liegenschaft, in eine atemberaubende und den Schwarzlichthelden mindestens ebenbürtige Erlebnis-Minigolfanlage, hat bereits begonnen.

Was euch beim 3D-Schwarzlicht Minigolf in Frankfurt am Main erwarten wird

Natürlich wollen wir gegenüber unserem Erstlingswerk in Mainz noch eine Schippe drauflegen, wenn wir in der Mainmetropole starten – so viel sei schon einmal verraten!

  • Indoor = immer möglich: Unsere Minigolfbahn in Frankfurter Citylage wird eine Indoor-Variante und bestens klimatisiert sein. Euer Vorteil: Im Sommer ist es schön kühl, im Winter mollig warm.. und Sauwetter stört Euch bei uns auch nicht.

  • Graffiti-Kunst vom Feinsten: Mit international bekannten Graffiti-Künstlern haben die Schwarzlichthelden echte Profis für wirklichkeitsnahe Graffiti an die Dose geholt. Ihre magischen Sprayerhände haben uns bereits geflasht und werden es wieder in Frankfurt!

  • Graffiti-Art meets Schwarzlicht: Spezielle UV-Neon-Farben bringen die Graffiti schrill zum Leuchten und euch zum Staunen. Wir haben uns schon geile neue Motive überlegt!

  • 3D-Effekt dank Spezialbrille: CromaDepth heißt die Technik, die euren Ball über Hindernissen leicht schweben lässt, den Graffiti-Figuren und Objekten an Wand eine beeindruckende Plastizität gibt. Kann man nicht beschreiben, könnt ihr aber seit Januar 2017 in Mainz und bald dann auch in Frankfurt erleben.

  • Einzigartiges Einlochen: Weniger 0815, lieber individuelle Minigolfbahnen – freut euch auf abwechslungsreiche und unique Parcours, die es zu meistern gilt. Für Frankfurt haben wir uns noch einige abgedrehte Highlights einfallen lassen.

  • Zentral in Frankfurt = ideale Ausgangslage: Eine Runde Minigolf bei den Schwarzlichthelden lässt sich prima mit anderen Aktivitäten kombinieren. Von unserem Hauptquartier sind es nur wenige Schritte zur Club- & Bar-Szene in Frankfurt, den zahlreichen Äppler-Schenken oder auch die Main-Promenade und zur Fußgängerzone.

Unser Frankfurter Schwarzlicht Minigolf in Zahlen

0qm
beeindruckende 3D-Graffiti
0
nun leere Spraydosen
0
Schwarzlicht-Lampen strahlen für Euch
0
einzigartige Bahnen fordern Euch heraus

Up2date zu Schwarzlicht Minigolf in Frankfurt bleiben

Natürlich werden wir fortlaufend auf unserer Facebbookseite und bei Instagram über Neues von der ersten 3D-Schwarzlicht Minigolfbahn in Frankfurt am Main berichten – genauso wie in unserem Newsletter.

Werdet daher Facebook-Fan von uns, folgt uns auf Instagram und abonniert unseren Schwarzlichthelden-Newsletter um up2date zu bleiben, direkt bei der Eröffnung dabei zu sein und jede Menge Freikarten zu gewinnen!

Jetzt Fan & Follower werden

https://www.facebook.com/schwarzlichthelden

https://www.instagram.com/schwarzlichthelden/

Newsletter abonnieren und Freikarten gewinnen

* indicates required

Merken

Translate »