Wo wollt ihr spielen? In Mainz oder Frankfurt?

Zugegebener Maßen eine schwere Frage – natürlich nicht in Mainz ODER Frankfurt, sondern zu erst in Mainz UND dann in Frankfurt … oder umgedreht! 🙂 Spaß beiseite, denn den werdet ihr bei uns genug haben – Viele, der weit über 100.000 bisherigen Spieler, waren so begeistert, dass sie unbedingt beide Schwarzlichthelden Minigolf-Anlagen kennenlernen wollen. Nun hab ihr die Qual der Wahl:

Am 28.04.24 ist Superheldentag! Reserviere direkt!

Jeder Gast erhält ein Geschenk! Infos auch auf Instagram und Facebook

Reservieren in Mainz
Reservieren in Mainz

Da die Frage häufiger mal aufkommt: Hunde, egal ob groß oder klein, sind bei uns leider nicht erlaubt 🐕🐩

Das liegt nicht daran, dass wir die Vierbeiner nicht mögen, ganz im Gegenteil 💙

Allerdings möchten wir gewährleisten, dass alle unsere Besucher einen angenehmen Aufenthalt haben. Manche unserer Besucher haben möglicherweise Angst vor Hunden, oder reagieren allergisch auf Tierhaare. Außerdem müssen wir natürlich sicherstellen, dass unsere Indoor-Minigolfanlage sauber und hygienisch bleibt 👌🏻

Aber auch das Wohl der Vierbeiner liegt uns am Herzen – Bei uns spielt ihr im Dunklen, es läuft Musik und kann mitunter auch mal voll werden: Sicher könnt ihr nachvollziehen, dass sich eure Hunde unter diesen Bedingungen nicht wirklich wohl fühlen 🐶🎵🎶🏌️‍♂️

Danke für euer Verständnis!

Eure Schwarzlichthelden 🦸‍♂️

Kindergeburtstag, Vereins- bzw. Firmenfeier, Junggesellenabschied oder Schulausflug?

Ihr wollt einen Kindergeburtstag, eine Vereins- bzw. Firmenfeier, einen Junggesellenabschied oder Schulausflug bei uns feiern? Dann bitte hier entlang!

Gerne geben wir euch individuelle Infos, jeweils zugeschnitten auf die jeweilige Art von Party – bitte wählt aus, wofür ihr reservieren wollt:

kindergeburtstag-bei-den-schwarzlichthelden-in-mainz-klein

firmenfeier-in-mainz-klein
Schulausflug in Mainz
weihnachtsfeier-in-mainz-klein

Exklusivbuchung: Die Locations der Schwarzlichthelden für euch ganz alleine

Ihr seid eine große Gruppe oder wollt einfach nur ungestört Schwarzlicht Minigolf spielen? Gerne bieten wir euch unsere Location in Frankfurt oder Mainz exklusiv an. Abgerechnet wird zu einem vorher vereinbarten Stundensatz. Circa 50 Personen können gleichzeitig spielen. In Mainz bieten wir ergänzend noch das Schwarzlicht-Erlebnis mit einem leckeren Essen im Kamin, unser Flammkuchen-Restaurant & Bar, an. Hier finden weitere 60 Personen einen Sitzplatz.

Egal, ob Mainz oder Frankfurt: Wir freuen uns auf eure Anfrage an info@schwarzlichthelden.de oder nutzt das Anfrageformular:

Reservierungsanfrage für eine Schwarzlichthelden-Exklusivbuchung